WEBSITES

lanovia_mockup
impftmich_mockup.png

Visuelle Eindrücke, die bleiben - eingefangen in Deiner Website.

6 Schritte zu Deiner Website:

01

Vorbesprechung

Du teilst mir mit, was Du Dir für Dein Unternehmen wünschst: Deine Mission/Vision, Dein Branding, Deine Inhalte (Bilder und Texte). Gemeinsam legen wir die Eckpunkte Deiner Website fest.

03

Feedback

Wir gehen gemeinsam den Entwurf durch und besprechen, an welchen Stellen eventuell noch etwas angepasst werden muss. Außerdem hast Du an dieser Stelle noch die Möglichkeit, Dir weitere Features zu wünschen und weiteren Content zu liefern.

05

Veröffentlichung

Wenn alles stimmt, geht Deine Website in Null-Komma-Nix online. Du bekommst im Anschluss alle Rechte transferiert und bist nun Herr:in über Deine eigene Online-Präsenz!

02

Prototyping

Anhand Deiner Infos entwerfe ich Einen Design-Vorschlag. Dabei wird natürlich Dein Branding in Betracht gezogen, genauso wie eventuell gewünschte Features (Kalender, Forum, Formulare, Newsletter, uvm.)

04

Implementierung

Ich stelle Deine Seite nach den besprochenen Parametern fertig! Außerdem werde ich grundsätzliche SEO Aspekte anpassen (Metatexte, Google Analytics Implementierung - wenn gewünscht -, uvm.). 

06

Betreuung, SEO Optimierung

Keine Zeit, Dich um das Daily-Business Deiner Website zu kümmern? Ich helfe Dir auch gerne langfristig, Deine Website zu betreuen und auf Google etc. sichtbar zu machen!

Julia von Netzwege hat meine Webseite professionell erstellt und alles so umgesetzt, wie ich mir das vorgestellt habe. Sie hat sehr viele Ideen eingebracht, recherchiert und um es kurz zu machen - jetzt ist meine Webseite schöner, als ich mir sie vorgestellt hatte. Vielen Dank liebe Julia 🌸

Sylke Kohushölter - La Novia Edle Brautmoden